Bundesweite Einsatz von Pflegekräften

Franz

BPD24 Kundenmeinung

Ein Dankesschreiben an „BPD24“

Mein Pflegedienst, der mich ca. 25 Jahre betreut hat, hat mir am Anfang dieses Jahres kurzfristig den Vertrag gekündigt, da der Pflegedienst nicht mehr in der Lage ist mir eine kompetente Pflege und Assistenz zu vermitteln.

Nun stand ich da, zuhause ohne Hilfe. Ich benötige aber Hilfe 24 Stunden rund um die Uhr, da ich eine hohe Querschnittslähmung Sub. C4-C5 habe.

Da wurde mir „BPD24“ empfohlen. Ich setzte mich mit Frau Manstein in Verbindung. Ich erklärte ihr meine sehr bedrohliche Situation. Sie war sehr betroffen und setzte ihre ganze Energie ein um mir zu helfen. Seit dieser Zeit betreut mich „BPD24“.

Ich bin Frau Manstein und dem ganzen „BPD24“-Team sehr dankbar für die Hilfe und mit ihrer Arbeit äußerst zufrieden.

 

Franz, 05/2019

AA Google Business Reviews

.... aus unserem Magazin

Für Fragen und Angebote stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anschrift

BPD 24
Betreuungs- und Pflegedienstleistungen GmbH

Hassan Shehata, Geschäftsführer
Ritterstraße 8b
99310 Arnstadt

So erreichen Sie uns:

Bundesweit.     0800 - 247 0 724
Telefon.     03628 - 66 39 355
Mobil. +49 172 570 73 95

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Besuchen Sie uns auf Linkedin.

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Für Fragen und Angebote stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anschrift:

BPD24
Betreuungs- und Pflegedienstleistungen GmbH
Ritterstraße 8b
99310 Arnstadt

So erreichen Sie uns:

Bundesweit.     0800 - 247 0 724
Telefon.     03628 - 66 39 355
Mobil. +49 172 570 73 95
Fax. 03628 - 66 39 356